IG Metall Mainz-Worms
http://www.igmetall-mainz-worms.de/aktuelles/meldung/fairwandel-sozial-oekologisch-demokratisch/
23.07.2019, 20:07 Uhr

Kundgebung am 29. Juni in Berlin

#FairWandel – sozial, ökologisch, demokratisch

  • 06.05.2019
  • Aktuelles

#FairWandel – sozial, ökologisch, demokratisch – Nur mit uns: Unter diesem Motto treffen sich zehntausende Metallerinnen und Metaller am 29. Juni in Berlin. Bunt, vielfältig und laut zeigen wir am Brandenburger Tor: Eine gerechte Transformation geht nur mit uns. Wir sind mit unseren Mitgliedern bereit, den Wandel zu gestalten. Das fordern wir mit aller Vehemenz und Nachdruck auch von Unternehmen und Politik!

Die IG Metall Mainz-Worms lädt Euch an, gemeinsam am 29.06.2019 nach Berlin zu fahren und damit auch ein wichtiges Zeichen für die Arbeitsplätze in unserer Region zu setzen. Um Möglichkeiten zur Hin- und Rückfahrt kümmern wir uns und setzen Euch zeitnah über die organisatorischen Details zur Kundgebung in Kenntnis.


Drucken Drucken